20.05.2021

Demokratie, Vielfalt und Weltoffenheit liegt uns allen sehr am Herzen. Viele von uns sind in diesem wichtigen gesellschaftlichen Thema engagiert. Auf der Homepage geschlossen-weltoffen.de wollen wir zeigen, dass wir vielfältig unterwegs sind und es in Wolfsburg viele Angebote, Projekte, Veranstaltungen und Initiativen gibt, die die Welt ein Stück weit vielfältiger machen.

 

Aus diesem Grunde freuen wir uns darüber, wenn wir möglichst viele Projektpartner*innen gewinnen, die Willens sind, ihre Veranstaltung rund um Demokratie und Vielfalt online mit einzutragen. Es gibt drei Möglichkeiten, um für seine eigenen Veranstaltungen für Demokratie und Vielfalt zu werben: Veranstaltungen für Demokratie und Vielfalt im Allgemeinen (Veranstaltung ab 01.07.21) Programmflyer Jüdisches Leben in Wolfsburg (Veranstaltung zwischen 01.07.-31.12.21) Programmflyer Jüdische Kulturtage zwischen Harz und Heide (Veranstaltung zwischen 10.08. – 15.09.21) Wir bitten dazu um Eintragung bzw. Rückmeldung bis zum 31.05.2021.

Der Link zur Umfrage ist folgender:

https://umfragen.wob4u.de/index.php/289187?lang=de-informal

 

 


© STJR Stadtjugendring Wolfsburg e.V. 2021