Unsere Gemeinschaft

Uns Meilenwölfe gibt es seit dem 16.07.2014, zunächst bestehend aus nur 15 Mitgliedern.
Aktuell zählen wir schon 182 Mitglieder und erfreuen uns einem aktiven Clubleben.
Angelehnt an unseren Namen kam recht schnell die Idee eines internen Meilenrankings. So sammelt jedes Mitglied auf unseren Touren Meilen, die dem Gewinner am Ende der Saison den "Meilenmeister"-Wanderpokal beschert. Darüber hinaus besteht auch stets die Möglichkeit eigene Projekte und Ideen in die Umsetzung zu bringen.

Gemeinsam begleiten wir den VfL bei jedem Spiel und unterstützen ihn lautstark!

Wir bieten zu jedem Spiel ein eigenes Fahrtangebot an. Ob mit dem Bulli, Reisebus, im Flieger oder der Bahn, kein Weg ist uns bisher zu weit. Zusätzlich zum Support im Stadion, haben viele von uns ein paar Tage mehr drangehängt, um intensiv die Städte und Gegenden erkunden zu können oder auch andere Fußballspiele zu besuchen.

Clubabende

Unsere Clubabende sind zu festen Terminen mehrmals im Jahr geworden. Dabei treffen wir uns mit allen interessierten Mitgliedern zu einer Aktivität z. B. Kartfahren, Lasertag uvm. und kehren anschließend noch in vertraute Lokaltäten ein.

Mach mit!

Solltest Du Interesse haben uns einmal näher kennen zu lernen oder mal eine Tour mit uns zu starten, dann melde Dich einfach bei uns.Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und sind auch über jede Anregung oder Kritik dankbar.
Schau auch gerne auf unseren Social Media Kanälen oder unserer Homepage vorbei. In Planung ist außerdem eine eigene Meilenwölfe- App, worüber Du Dich dann direkt für Auswährtsfahrten anmelden kannst.

© STJR Stadtjugendring Wolfsburg e.V. 2024